< ZurückSucheBenachrichtigungen
BL7I1477.jpg

Landesbedienstete bevölkern die Hochficht Schiarena

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte gestern, am 1. März, bei herrlichem Winter­wetter endlich wieder der Schitag der Landes­bediensteten abgehalten werden.

Das Schigebiet Hochficht präsentierte sich von seiner besten Seite. Aus­gezeichnete Schnee­verhältnisse und Sonnen­schein sorgten für fröhliche Kolleg:innen im Böhmerwald.

In Summe genossen beinahe 600 Schisportler einen traumhaften Schitag. Die Or­ga­ni­sa­toren aus der Sektion Schi, in guter Zusammen­arbeit mit dem Landes­personal­ausschuss, sorgten für einen stimmigen Ablauf der Veranstaltung. Der Mittwoch­termin war zwar nicht für alle Teil­nehmer:innen optimal, aber auch davon ließen sich die Schnee­sportler die Laune nicht verderben.

Mit der neuen Variante des Renn­ablaufes konnten über 200 Personen zur Teilnahme am Rennen motiviert werden. In der traditionellen Schneebar wurde bis zum letzten Tropfen abgefeiert! Sehr schöne Preise für die „durch­schnitt­lichen Renn­zeiten“ konnten bei der Sieger­ehrung von den anwesenden Ehren­gästen überreicht werden. Auch die ab­schließ­ende Aprés Ski Party in der Hochficht-Arena stand in Punkto Stimmung den Partys der Vorcoronazeit um nichts nach. 

Ein Dankeschön an dieser Stelle allen, die für einen wirklich tollen Schitag im Schigebiet Hochficht gesorgt haben. Zusammenfassend kann man sagen, dass jene, die nicht dabei waren, etwas versäumt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf den Landesschitag im nächsten Jahr. 

Fotos: Land OÖ / E. Grilnberger

Ergebnislisten Rennen

Hier geht's zu den Ergebnissen

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!