< ZurückSucheBenachrichtigungen
Linz_Marathon_2023_Staffel_.jpg

TOP-Platzierung für BSV Land OÖ Staffel

Landesstaffel mit schnellen Beinen auf Platz 7 beim Linz-Marathon. 

Auch heuer wieder war der BSV Land OÖ beim 21. Oberbank Linz Donau Marathon mit seinen Spitzen­läufern vertreten. Die Landes­staffel mit Herbert Priglinger-Simader, Markus Scharinger, Christian Hell und Gerhard Haunschmidt konnte ihre Gesamtzeit 2:52:12 aus dem Vorjahr nochmals verbessern.

Die Landes­bediensteten trotzten Wind, Regen und Kälte und liefen abschnitts­weise Spitzen­ge­schwin­dig­keiten von bis zu 3:40 min/km. Der Lohn für die Strapazen war dann die 7. schnellste Staffelzeit im Ziel.

Mit Gerhard Haunschmidt und Herbert Priglinger-Simader waren zwei über 60-jährige in der Staffel, was die Leistung der Staffel noch­mals hervorhebt.

Herzliche Gratulation an unsere läuferischen Aus­hänge­schilder.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!