< ZurückSucheBenachrichtigungen
FSME-Aktion.jpeg

Impffreudige Landesbedienstete

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen holten sich die kostenlose Grippeimpfung.

Auch heuer wurde wieder im Rahmen unseres ge(h)sund-Pro­grammes die Grippe­impfung kosten­los angeboten. An zwei Tagen nahmen ca. 400 Kolleg­innen und Kollegen diese Möglichkeit in Anspruch.

Auch auf den Bezirkshaupt­mann­schaften konnte die Impf­aktion angeboten werden. Insgesamt 100 Kolleg­innen und Kollegen aus den unter­schiedlichsten Landes­dienst­stellen haben sich für eine Impfung in Bezirks­haupt­mann­schaften angemeldet.  

Unser Dank für die Unterstützung dieser Aktion gilt den Kolleginnen und Kollegen der Abteilung Gesundheit und den Amts­ärztinnen und Amts­ärzten im LDZ und bei den Bezirks­haupt­mann­schaften.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!