< ZurückSucheBenachrichtigungen
Hochformat_MIT2.png

Du bist unter 30?

Was fordert die Jugend im Landesdienst? Wer vertritt die beruflichen Interessen der jungen Menschen? Wohin können sie sich wenden? Was ist eigentlich der JAS?

Alle Fragen haben eine gemeinsame Antwort: Landesjugendtag 2022

Der LJT 2022 am 31. März steht ganz im Zeichen des Miteinanders und des Austauschs. Daher wollen wir gemeinsam den Weg für die Interessen der U-30 jährigen ebnen.

Wir laden dich daher herzlich zum Landesjugendtag 2022 ein. Sei auch du dabei, gib uns deine Stimme und stelle mit uns gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft im OÖ Landesdienst.

Du kannst Gewinnen!

Unter allen anwesenden Delegierten wird ein Erholungs-/Wellnessgutschein im Wert von 450€ verlost – dabei sein lohnt sich!

win-3142x1630.jpg

Wie meldest du dich an?

Eine Einladung sowie alle wichtigen Informationen haben wir dir bereits per Post zugesandt. Für Rückfragen kannst du uns jedoch jederzeit eine Mail an unser Postfach jas.lpa.post@ooe.gv.at schreiben oder dich telefonisch unter (+43664) 600 72-115 74 mit uns in Verbindung setzen. Anmeldeschluss ist der 24. März 2022.

Alle Infos auf unserer Website:

www.landesjugendtag.at

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!