< ZurückSucheBenachrichtigungen
5.jpg

Herbstkonzert des Musikverein der Straßenverwaltung.

Auch im Straßendienst lebt gemeinsames Musizieren im Vereins­wesen hoch. Anlässlich dessen, gab der Musik­verein der Oö. Straßen­verwaltungen beim Herbstkonzert am 20. Oktober 2022 in der Bauern­markthalle Ried i.I. sein Können zum Besten. 

Aufgewartet wurde mit einem vielseitigen Programm, vom Marsch und der Polka, über Walzer wie dem "Weaner Mad'ln" bis hin zu Klassikern der modernen Pop­musik­geschichte - den Beatles. 

Diese Gelegenheit der Zusammen­seins ließen sich auch unser LPA Obmann Dr. Peter Csar sowie Baudienstsprecher Manfred Mühlböck nicht entgehen. Ein großes Dankeschön den Musiker:innen der Oö. Straßenverwaltung, für ihr musikalisches Engagement im Landesdienst.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!