< ZurückSucheBenachrichtigungen
Plakat-Gehaltsverhandlungen_2.jpg

Gehaltsverhandlungen: Ergebnis Runde 2

Die zweite Verhandlungs­runde zur Erhöhung der Gehälter und Zulagen für alle Kolleginnen und Kollegen im Öffentlichen Dienst mit 1.1.2023 wurde unterbrochen.

Es trafen die Teams der Dienstgeber­seite unter Vizekanzler Werner Kogler und Finanz­minister Magnus Brunner und der Dienstnehmer:innenseite unter GÖD-Vorsitzen­dem Norbert Schnedl und younion-Vorsitzen­dem Christian Meidlinger zusammen.

In einer harten, professionellen und wert­schätz­enden Diskussion wurden die Fakten sowie Positionen zur enorm ange­spannten Personal­situation und die stei­genden Be­las­tun­gen unserer Kolleginnen und Kollegen unmiss­verständlich verdeutlicht.

Die Gehaltsverhandlungen werden zeitnah fortgesetzt .

Die Videobotschaft des GÖD-Vorsitzenden kann hier angehört werden: https://www.goed.at/themen/gehaltsverhandlungen-fuer-2023

Plakat Ergebnis der 2. Runde der Gehaltsverhandlungen

Download

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!