< ZurückSucheBenachrichtigungen
3.jpg

Groß aufgespielt!

Musikverein der Oö. Straßenverwaltungen lud zum traditionellen Herbstkonzert.

Der Musikverein der Oö. Straßen­verwaltung lud auch heuer wieder zum traditionellen Herbst­konzert ein. Am 9. November 2023 wurde in der Bauern­markt­halle in Ried i.I. groß aufgespielt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und lauschten den Klängen der Truppe. 

Vielseitig war das Programm. Neben der Polka "Blaue Augen", den Konzert­märschen "Unserem Publikum" und "Silbersterne" oder auch dem Konzert­walzer "Im schönen Tal der Isar" wurden noch viele weitere musika­lische Gusto­stücke präsentiert. 

Diese Gelegenheit des Zusammen­seins ließen sich auch unser LPA Obmann Dr. Peter Csar sowie Baudienstsprecher Manfred Mühlböck nicht entgehen. Ein großes Dankeschön den Musiker:innen der Oö. Straßenverwaltung, für ihr musikalisches Engagement im Landesdienst.

 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!