< ZurückSucheBenachrichtigungen
Ro 20235.jpg

Landesbedienstete finanzieren Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes

Mit einem Spenden­aufkommen von 20.000 Euro aus der Rot-Kreuz-Aktion der Landes­bediensteten konnte Anfang Dezember der Bezirks­organisation Rohr­bach ein neues Einsatz­fahrzeug übergeben werden.

Im Rahmen der Feierstunde, an der eine große Delegation der BH Rohrbach mit BH Valentin Pühringer und DA-Obmann Kurt Gierlinger an der Spitze teil­nahmen, bedankten sich Präsident Dr. Walter Aichinger sowie die Bezirks­stellen­leiterin Dr. Wilbirg Mitter­lehner (BH a.D.) namens des Roten Kreuzes bei den Landes­bediensteten für diese großartige Aktion. LPA-Obmann-Stv. Markus Larndorfer übergab symbolisch die Fahrzeug­schlüssel und betonte, dass damit auch eine große Wert­schätzung für den unbezahl­baren Einsatz des Roten Kreuzes verbunden ist. Mit kleinen Beiträgen von vielen Landes­bediensteten gelingt in Summe etwas sehr Großes für unsere Gesellschaft. Bereits zum 48. Mal konnte mit den Spenden der Landes­bediensteten ein RK-Auto mit­finanziert werden. Danke an alle Spender­innen und Spender!

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!