< ZurückSucheBenachrichtigungen
Vorschaubild_LPA_Info_Gemeinschaftsmittel.jpg

LPA-Info: Mittel für Gemeinschaftspflege - Erhöhung

Spürbare Anhebung von 34 Euro auf 40 Euro pro aktiven/aktiver Mitarbeiter/in. 

Liebe Kollegin!
Lieber Kollege!

Den Wert mancher Dinge lernt man bekanntlich erst dann richtig schätzen, wenn diese plötzlich nicht mehr selbst­verständlich sind. Ein gutes Betriebs­klima in der Landes­verwaltung war uns immer ein hohes Anliegen, aber in der Pandemie haben wir es besonders deutlich erlebt, welch wichtigen Beitrag hier gemein­schafts­fördernde Veran­staltungen wie ein Betriebs­ausflug oder eine Weih­nachts­feier leisten – und wie schmerzlich diese abgehen, wenn sie nicht mehr stattfinden.

Derzeit ist die Durchführung von Betriebs­ausflügen und -feiern nicht mehr durch Viren, sondern vielmehr durch die allgemeine Teuerung bedroht, die sich selbst­redend auch bei den Veranstaltungs­kosten niederschlägt.

Danke deshalb an Herrn Landes­haupt­mann Mag. Thomas Stelzer, der meinem Vorschlag zur spürbaren Anhebung der Mittel für die Gemein­schafts­pflege gefolgt ist.
Noch für dieses Jahr werden diese Gelder von bisher 34,00 Euro auf nunmehr 40,00 Euro pro aktiven/aktiver Mitarbeiter/in und Jahr angehoben. Wir sehen darin auch eine Wert­schätzung und wichtige Unter­stützung für die Arbeit der Personal­vertretung in den Dienststellen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf gelungene Betriebs­ausflüge und viele motivierende Gemeinschafts­erlebnisse unter den Kolleginnen und Kollegen!

 

Mit besten Grüßen

Dr. Peter Csar
LPA-Obmann

Download

LPA-Info: Mittel für Gemeinschaftspflege (PDF)

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!