< ZurückSucheBenachrichtigungen
GÖD-Brasskonzert.jpg

World Class Brass

GÖD OÖ Galakonzert am 29. April 2024 im Brucknerhaus

Brass – das ist mitreißende Blech­blasmusik, ob im Freien beim Wood­stock der Blas­musik oder in den großen Konzert­sälen der Welt. Mit dem Brass­orchester Ober­österreich verfügen wir über ein heimisches Ensemble auf Welt­klasse­niveau. Die GÖD OÖ konnte diesen Klang­körper am 29. April 2024, um 19 Uhr für ein Gala­konzert im Bruckner­haus Linz engagieren.

Mit Werken von: Philip Sparke, Peter Graham, Anton Bruckner, Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch, Otto M. Schwarz

Uraufführung eines neuen Werkes von Otto M. Schwarz mit zahl­reichen Solisten wie Christoph Kaindlstorfer am Kornett und Harald Buchner am Euphonium.

Tickets für GÖD OÖ Mitglieder
Kartenpreis: 10 Euro
(keine Abendkassa!)

Kartenbestellungen per Mail unter:
kassa@liva.linz.at oder +43 732 775230 (Mo – Fr 10:00 bis 18:00 Uhr)
Code: GÖDOÖGala2024

Sei auch du dabei! Wir verlosen 5x2 Karten für das Konzert. Sende uns unter Angabe von Namen und Telefonnummer eine Mail mit Betreff "Brass Konzert" an redaktion@wirmobile.at und beantworte uns folgende Frage: Wie alt wäre Anton Bruckner heuer geworden? Teil­nahme­schluss ist der 31. März 2024.

Download

Brass Konzert

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!